Sonntag, 4. März 2012

Der Teufel in Miss Jonas (1974)

Miss Jonas wird durch das Fallbeil hingerichtet. In einem Trick erscheint sie nun direkt vor dem Chef der Hölle, dem Teufel persönlich, der ihr erklärt, sie sei drei Tage zu früh. Um den Fehler wieder gut zu machen, wendet der Leibhaftige alle Macht der Hölle an, um sie wieder in ihr lasterhaftes Erdenleben zurückzubefördern. Miss Jonas, wie einst Jonas aus dem Schlunde des Wales, wieder ausgespuckt aus dem Höllenschlund, nimmt sich vor, nachdem sie sowieso die Hölle erwartet, nun diese auch wirklich zu verdienen. Doch ihre Freunde können nicht glauben, dass Miss Jonas, an deren Bestattung sie eben noch weinten, wieder zurück sein soll. Es kommt zu verwirrenden und lustigen Situationen. 

AKA
Le sexe au ventre
Sexe en vadrouille
Was geschah wirklich mit Miss Jonas?

(Deutsch)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen