Donnerstag, 23. Februar 2012

Schulmädchen-Report 5. Teil - Was Eltern wirklich wissen sollten - UNCUT (1973)

Neue Studien zu den erotischen Gewohnheiten von Schulmädchen ergeben, dass die jungen Fräuleins ihrem Alter weit voraus sind.
So verführen drei Mädchen auf dem Klassenausflug den begehrten Referendar. Eine andere Schülerin bereitet sich auf das ersehnte erste Mal mit dem gleichaltrigen Freund vor und sucht zu diesem Zwecke nach mehr Erfahrung beim Untermieter ihrer Eltern.
Ein anderes junges Ding (Ingrid Steeger) verliebt sich in den Religionslehrer, der dummerweise auch noch Priester ist.
Wieder andere Mädels treffen sich mit Gastarbeiter Luigi und dessen unerfahrenen Freund für ein Schäferstündchen in der Mittagspause.
Aber auch eine Vergewaltigung kann zu den sexuellen Erfahrungen heranwachsender Frauen zählen, wie Stephanie erfahren muss...
Doch ebenso gehört die wahre Liebe zum erotischen Alltag pubertierender Schülerinnen.
Das Repertoire der Schulmädchen ist groß...

AKA
 Naughty Freshmen
Schoolgirl Report Part 5: What All Parents Should Know

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen