Mittwoch, 15. Februar 2012

Liebesmarkt in Dänemark (1970)

Deutsches Kino in den 70er Jahren Ach was waren das noch Zeiten! Deutschland noch im tiefen Tal der Prüderie - SEX war vor der Ehe verpönt - dann am besten im Dunkeln, unter der Bettdecke. ABER!!! Einigen wenigen Pionieren haben wir es zu verdanken, dass auch unser so behütetes Heimatland die sexuelle Revolution, in unseren Nachbarländern schon längst Realität, erleben durfte. Zwei Deutsche machen sich in das benachbarte Dänemark auf, um dort die sexuelle Freiheit am eigenen Leib zu erfahren. Zunächst schockiert von dieser völlig neuen, spannenden Welt, legen sie sehr schnell ihre anerzogenen Vorurteile ab um sich ihrem Verlangen vollkommen hinzugeben. Eine traumhaft schöne Nordmännin nach der anderen kreuzt den Weg der Suchenden und die sexuellen Eskapaden ufern immer mehr aus. Aber - sehen Sie selbst...! 

AKA
 Golden Bananas
 Reich mir die Geige, ich will jodeln
 Zwei stramme Bayern in Kopenhagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen