Montag, 27. Februar 2012

Die Sex-Abenteuer der drei Musketiere (1971)



Der junge und sexuell unerfahrene D'Artagnan hat seit frühester Kindheit eigentlich nur einen einzigen Traum - er will königliches Musketier werden und seinem Vaterland dienen.
Die Damen am Hofe des Grafen haben für den jungen D'Artagnan allerdings eine ganz andere "Stellung" im Auge...
Der naive Knabe läßt sich nacheinander auf alle Damen ein und zwar so häufig, daß es selbst dem liberalen Papa zu bunt wird - und er seinen Sprößling fortschickt. Gleichzeitig erfüllt er ihm damit auch seinen Herzenswunsch: er soll zu den Musketieren gehen...
Ein langer Weg, denn auch in der großen weiten Welt warten schon unersättliche Frauenzimmer...


AKA
Les exploits amoureux des trois mousquetaires
The Sex Adventures of the Three Musketeers
The Three Musketeers and Their Sexual Adventures


Downlaod

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen