Donnerstag, 19. Januar 2012

Supervixens (1975)

Als sich der junge Clint einmal seiner nymphomanischen und vollbusigen Freundin Angel verweigert, beginnt diese aus Trotz mit dem sadistischen Polizisten Harry einen Flirt. Da Harry auf ihre Reize wegen seiner Impotenz nicht reagieren kann, und sie ihn deswegen verspottet, bringt er sie kurzerhand um und schiebt ihrem Freund Clint den Mord in die Schuhe, der daraufhin trotz Unschuld flüchtet.

Auf seiner Flucht begegnet Clint überwiegend sexhungrigen und extrem vollbusigen Frauen, von denen er ständig bedrängt wird, aber auch vielen sadistischen bösartigen Männern, ähnlich wie der Polizist Harry. An einer abgelegenen Tankstelle trifft er die schöne Super-Angel, die seiner toten Frau sehr ähnelt.

Doch da taucht plötzlich Harry wieder auf, bis an die Zähne bewaffnet, mit Gewehren und Dynamit ...

Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen